veil of olympus
Willkommen
Herzlich willkommen im Veil of Olympus! Wir spielen in der griechischen Mythologie und begrüßen gern Gottheiten, Halbgötter sowie nach Absprache auch diverse andere Wesen in unseren Reihen.

L3S3V3 ✦ empfohlen ab 18
News
12.06.2026 Pünktlich zu unserem zweimonatigen Jubiläum startet unser erster Plot, der den Namen Risse in der Unterwelt trägt und zu dem ihr hier alle wichtigen Informationen finden könnt. Zudem ist ein neuer Inplaymonat dazugekommen und ihr könnt ab sofort auch im Boëdromion spielen.
Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Ares
Gäste
Ares Gast
Ich hab’s dann auch mal geschafft Cool
Titanen
Hekate skies grew darker
Hat @"Aphrodite" hier schon geschaut und ist zufrieden mit ihrem Ehe-Mann? Angel
Gäste
Aphrodite Gast
Bin immer noch dafür, dass Scheidungen eingeführt werden, chrm xD Ich liebe Ares und bin ready to rumble (hehe)
Titanen
Hekate skies grew darker
Hallöchen Lini Cool

Asti und Aphrodite können es ja kaum erwarten (danke nochmal für die Rückmeldung) und allzu viel steht Ares auch gar nicht mehr im Weg! Ich habe nur das Gefühl, dass seine Timeline irgendwie mittendrin abbricht? Er wurde ja im Trojanischen Krieg verletzt und ist dann aber wieder auf das Schlechtfeld zurückgekehrt. Und danach hört es plötzlich auf. Ich denke, Ares wird ja schon etwas über den Ausgang des Krieges zu sagen haben? Und abgesehen davon würde mich noch interessieren, was er so über die aktuellen Entwicklungen denkt, beziehungsweise ob sich dafür überhaupt interssiert? Es kann ja genauso gut sein, dass es ihm vollkommen egal ist, was die Menschen tun und er einfach weiter sein göttliches Leben lebt. Selbst wenn dem so ist, wäre das aber doch spannend zu wissen Angel

Gib' einfach Bescheid, wenn du soweit bist Heart
Gäste
Ares Gast
Manchmal ist man so ein bisschen im Tunnelblick und vergisst dann was - oder hört mittendrin auf Confused

Ich habe jetzt noch einen Absatz hinzugefügt und hoffe, das rundet das Bild ab Big Grin
Titanen
Hekate skies grew darker
Das kann einfach passieren, vor Allem wenn man ständig am Schreiben ist! Mach dir deswegen aber keinen Kopf, ich bin mit den Ergänzungen sehr zufrieden. Viel Spaß damit, Ares auf die Welt loszulassen Blush

Gehe zu: