veil of olympus
Willkommen
Herzlich willkommen im Veil of Olympus! Wir spielen in der griechischen Mythologie und begrüßen gern Gottheiten, Halbgötter sowie nach Absprache auch diverse andere Wesen in unseren Reihen.

L3S3V3 ✦ empfohlen ab 18
News
12.06.2026 Pünktlich zu unserem zweimonatigen Jubiläum startet unser erster Plot, der den Namen Risse in der Unterwelt trägt und zu dem ihr hier alle wichtigen Informationen finden könnt. Zudem ist ein neuer Inplaymonat dazugekommen und ihr könnt ab sofort auch im Boëdromion spielen.
Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Trigger: Verstümmelung
something wicked this way comes
Monster
Hydra I'm not here for judgment
</style> <style type="text/css"> /*

DER CODE STAMMT VON fare thee well AUS DEM storming-gates.de

*/ #aguaaussen { box-sizing: border-box; width: 550px; background: #fdfeff; margin: 0 auto; } /*

*/ .aguatop { box-sizing: border-box; width: 550px; height: 250px; background-image: url("https://veilofolympus.de/uploads/jas/Hydra/hydra-title.png"); margin: 0 auto; } /*

*/ .aguatopin { box-sizing: border-box; width: 550px; height: 250px; background: rgba(96, 108, 56, 0.9); margin: 0 auto; text-align: center; padding-top: 90px; } .aguatopin wave { font-size: 70px; color: #ffffff; } /*

*/ .aguatitel { box-sizing: border-box; width: 550px; background: #ffffff !important; margin: 0 auto; padding: 50px; text-align: center; } .aguatitel img { width: 100px; height: 100px; -webkit-border-radius: 80px; -moz-border-radius: 80px; border-radius: 80px; border: 5px solid #f7f8f9; padding: 10px; } .aguatitel titel { font-family: 'Abril Fatface', cursive; font-size: 75px; color: #4b4b4b; } .aguatitel span { padding-top: -30px; font-size: 10px; color: #ff00ff; letter-spacing: 2px; text-transform: lowercase; font-style: italic; font-family: 'Roboto', sans-serif; color: #4b4b4b; } .aguatitel b { color: #606c38 !important; } .aguatitel fact { font-family: 'Abril Fatface', cursive; font-size: 10px; background: #606c38; padding: 5px; letter-spacing: 2px; color: #ffffff; } /*

*/ .aguain { box-sizing: border-box; width: 550px; background: #ffffff; margin: 0 auto; padding-left: 100px; padding-right: 100px; padding-top: 25px; padding-bottom: 100px; font-family: 'Roboto', sans-serif; font-size: 13px; letter-spacing: 1px; line-height: 20px; color: #4b4b4b; text-align: justify; } .aguain i {color: #96c8d1; font-family: 'Abril Fatface', cursive; font-size: 11px; } .aguain b { font-size: 11px; } /*

*/ .aguabottom { box-sizing: border-box; margin: 0 auto; width: 350px; height: 100px; background-image: url("https://veilofolympus.de/uploads/jas/Hydra/hydra-title.png"); margin-top: 50px; } /*

*/ .aguabottomin { box-sizing: border-box; width: 350px; height: 100px; background: rgba(96, 108, 56, 0.9); margin: 0 auto; margin-top: 50px; /*

</style>

Hydra
Come with me, when they see us, they'll run
Something wicked this way comes

FC: Natalia Dyer Jas
Nach dem Kampf mit Herakles sollte die Hydra eigentlich tot sein - oder eben so nah dran, wie man es sich vorstellen kann. Ihre Häupter wurden ihr abgeschlagen, die Halsstümpfe verbrannt und ihr unsterbliches Haupt schließlich unter einem Felsen vergraben. Hera setzt die Hydra schließlich als Konstellation an den Himmel - oder zumindest einen Teil von ihr. Mittlerweile hat Hera jedeoch dafür gesorgt, dass das vergrabene Haupt hervorgeholt wurde und hat daraus einen menschlichen Körper geformt und einen Großteil der Essenz der Hydra in diesen Körper gepackt. Die Hydra wandelt seither unerkannt von anderen Gottheiten durch die Welt und versucht, mit ihrem neuen Körper, ohne ihre Kräfte, dafür aber mit viel zu vielen Stimmen in einem Kopf zurechtzukommen. Ihr goßes Ziel ist es dabei, wieder zu Kräften (und einem angemessenen Monsterkörper) zu kommen und dabei optimalerweise irgendwann noch einmal Herakles zu treffen, um sich mit ein wenig Rache gebührend für ihr semi-erfolgreiches Ableben zu bedanken.

Hallo ihr Lieben! Da es sich bei der Hydra um ein vorstellungsbedürftiges Wesen handelt, wollte ich die Gute gern einmal als Vorstellung hier reinwerfen und schauen, ob sich vielleicht Jemand findet, der sie in ihrem alten Leben (und mit schniekem Monsterkörper) gekannt haben könnte. Andere Monsterbekanntschaften erwarte ich nicht, aber vielleicht gibt es ja ein paar alteingesessene Götter, die der Hydra schon mal über den Weg gelaufen sind. Blush Wichtig wäre noch, dass sie aktuell unerkannt durch die Welt wandeln würde und wahrscheinlich nur Protogenoi oder Titanen durch Heras Schleier sehen und sie womöglich erkennen könnten. Nichtsdestotrotz ist natürlich nicht geplant, dass das arme Ding auf ewig in ihrem fragilen Körper festhängt, sondern irgendwann auch wieder genug Köpfe für die ganzen Stimmen findet. Aber vielleicht gibt es ja dennoch die eine oder andere Gottheit, der sie kennt oder ihr vielleicht mal über den Weg laufen mag. Angel
Daimones
Eris Femme Fatale
Liebe Jas,

Wie bereits in Discord besprochen, biete ich auch hier über Eris eine Unheilige Allianz an, um die Hydra ihrer ersehnten Rache zuzuführen. Wer wäre als erste Anlaufstelle besser geeignet als Eris?
Und Eris hat selbst noch einige Rechnungen offen. Der Feind meines Feindes ist ...

Liebe Grüße
Elfie
Monster
Hallo Elfie! So eine Allianz braucht die Hydra auf jeden Fall - irgendwie muss man ja an diese vermaledeiten Götter herankommen. Ich nehme das Ganze also sehr gerne an Angel
Gäste
Hades Gast
Hey Jas Heart

Für die gute Hydra kann ich dir auf jeden Fall Nyx (und zukünftig auch Okeanos) anbieten. Nyx wird ihr sehr neutral gegenüberstehen, Okeanos genauso. Nyx hilft ihr auch gerne ihren Körper zurück zu bekommen, weil sie es gemein findet, wie man sie behandelt.

Kann mir da durchaus was Positives vorstellen bei Nyx und bei Okeanos neutral. Können Okeanos und sie auch gerne dann mal im Inplay aufeinandertreffen lassen Big Grin

LG
Monster
Hey Lini! Die Beiden würde ich mir auf jeden Fall mal vormerken und gerne schauen, was sich dann so (auch im Inplay) ergeben würde Blush

Gehe zu: