So, ich denke die judgy Flussgöttin ist bereit für ihre Kontrolle
|
Styx
|
Styx
Naturwesen
Hekate
skies grew darker
Hello bunny
ich bin mit Styx soweit durch und freue mich schon sehr, sie im Inplay sehen zu können (und meine innere Bia freut sich auch schon sehr auf Mama ) - ich habe nur eine kleine Frage. Als Okeanide ist Styx ja eigentlich eine Nymphe und würde daher technisch gesehen in die Benutzergruppe der Wesen fallen. Du hast im Profil aber Olympier angegeben (ich gehe davon aus, weil sie ja auch eine Gottheit ist - das kommt bei den Okeaniden häufiger vor). In welche Gruppe magst du sie am Liebsten gesteckt haben?
Styx
Naturwesen
Danke erst einmal für die lieben Worte. Ich würde sie tatsächlich gern in die Gruppe der Olympier packen, da sie ja trotz allem eine Gottheit ist. Eine Nymphe bleibt sie ja trotzdem
|
ich bin mit Styx soweit durch und freue mich schon sehr, sie im Inplay sehen zu können (und meine innere Bia freut sich auch schon sehr auf Mama
) - ich habe nur eine kleine Frage. Als Okeanide ist Styx ja eigentlich eine Nymphe und würde daher technisch gesehen in die Benutzergruppe der Wesen fallen. Du hast im Profil aber Olympier angegeben (ich gehe davon aus, weil sie ja auch eine Gottheit ist - das kommt bei den Okeaniden häufiger vor). In welche Gruppe magst du sie am Liebsten gesteckt haben?