veil of olympus
Willkommen
Herzlich willkommen im Veil of Olympus! Wir spielen in der griechischen Mythologie und begrüßen gern Gottheiten, Halbgötter sowie nach Absprache auch diverse andere Wesen in unseren Reihen.

L3S3V3 ✦ empfohlen ab 18
News
12.06.2026 Pünktlich zu unserem zweimonatigen Jubiläum startet unser erster Plot, der den Namen Risse in der Unterwelt trägt und zu dem ihr hier alle wichtigen Informationen finden könnt. Zudem ist ein neuer Inplaymonat dazugekommen und ihr könnt ab sofort auch im Boëdromion spielen.
Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Phlegethon
Gäste
Phlegethon Gast
Ich...denke ich bin fertig Angel
Titanen
Hekate skies grew darker
Einmal bitte einen kalten Blick von @"Kokytos" für den brother from another mother Rolleyes
Gäste
Kokytos Gast
Ihr Lieben, mir gefällt Phlegeton sehr gut und ich bin schon gespannt, wohin uns die Ambivalenz von Eis und Feuer führen wird.

Liebe Grüße
Elfie
Titanen
Hekate skies grew darker
Hallöchen herzallerliebste Jules Heart ich hab an Phlegethon gar nicht viel auszusetzen, mir ist nur eine kleine Unstimmigkeit in der Timeline aufgefallen. Und zwar schreibst du, dass Phlegethon sich wie @"Kokytos" innerhalb der Titanomachie beteiligt hat. In Kokytos Profil wird die Titanomachie aber nicht genannt und vom Gefühl her würde ich sagen, dass Kokytos auch jünger ist und nicht dabei war. Das ist jetzt kein Fehler, aber vielleicht müsstest du da einfach nochmal was anpassen (es sei denn, Elfie sagt das Gegenteil, dann kann's natürlich so bleiben!). Mehr wäre es aber auch nicht Rolleyes
Gäste
Kokytos Gast
Hi Jas und Jules,

Kokytos hat im Kampf gegen die Titanen (aus Desinteresse) nicht mitgekämpft, erst ab den Giganten. Dorthin hat er Hades begleitet. Cool

Liebe Grüße
Elfie
Gäste
Phlegethon Gast
Oh, das hab ich durcheinander gebracht v_v hab den Absatz geändert/raus genommen!
Titanen
Hekate skies grew darker
Perfekt, ich danke dir! Dann ab mit Phlegethon in die Unterwelt zu seinem quasi-Bruder Angel

Gehe zu: