veil of olympus
Willkommen
Herzlich willkommen im Veil of Olympus! Wir spielen in der griechischen Mythologie und begrüßen gern Gottheiten, Halbgötter sowie nach Absprache auch diverse andere Wesen in unseren Reihen.

L3S3V3 ✦ empfohlen ab 18
News
12.06.2026 Pünktlich zu unserem zweimonatigen Jubiläum startet unser erster Plot, der den Namen Risse in der Unterwelt trägt und zu dem ihr hier alle wichtigen Informationen finden könnt. Zudem ist ein neuer Inplaymonat dazugekommen und ihr könnt ab sofort auch im Boëdromion spielen.
Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Golden Hearts & Bloody Hands
Gäste
Ares Gast
</style>
Golden Hearts & Bloody Hands
we burned brighter than the gods allowed
Goddess of Love
His strength is war. Mine is him.

Name Aphrodite
Art Olympier
FC Gigi Hadid?
Über den Gesuchten
Aphrodite ist die Göttin der Liebe und aus dem Meeresschaum entstanden, der auftauchte, als die Genitalien des Ouranus abgeschnitten und ins Meer geworfen wurde. Daraus entstand die Schönste aller Götter und Aphrodite ist sich dessen auch bewusst. Sie verkörpert nicht nur die reine Liebe, sondern auch Leidenschaft und Verlangen und lebt diese selbst ebenso frei aus. Von Zeus wurde sie an Hephaistos verheiratet, was sie alles andere als gut findet. Sie findet Hephaistos unansehnlich und abstoßend, was sie auch deutlich zeigt und sagt. Statt mit ihrem Gatten hat Aphrodite mit vielen anderen Liebhabern Kindern. Eine Affäre zieht sich jedoch über alle Jahre langwierig durch und hat für sie einen anderen Stellenwert: Ihre Affäre mit dem Kriegsgott Ares. Aus dieser Affäre sind auch einige Kinder entsprungen, die sie vielleicht sogar etwas mehr liebt als die anderen, auch wenn sie dies nicht so aussprechen würde. Aphrodite ist extrem eifersüchtig und hat schon andere Göttinnen verflucht, wenn sie eine Liebelei mit ihrem Liebsten hatten. Nach der Offenbarung der Affäre der beiden vor den anderen Göttern durch Hephaistos beschloss Aphrodite aus der gemeinsamen Behausung mit Hephaistos auszuziehen und zu Ares zu ziehen. Somit leben die beiden mittlerweile offen ihre Beziehung zueinander, schaffen es aber dennoch (noch) nicht, einander wirklich treu zu bleiben.
✦ ✦ ✦
God of War
Her power is love. My weakness is her.

Name Ares
Art Olympier
FC Liam McIntyre
Über den Suchenden
Ares ist als Gott des Krieges und blutigen Massakers auf dem Olymp nicht unbedingt beliebt. Viele verachten seine Brutalität und deshalb hat er, selbst als Sohn des Zeus und der Hera, keinen besonders guten Stand auf dem Olymp. Eine der wenigen Götter die sich daran nicht stört ist Aphrodite. Im Gegenteil sogar, obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, haben sie eine tiefe Verbundenheit zueinander entwickelt. Manch einer behauptet sogar, dass sie sich ehrlich und aufrichtig lieben würden. Ares für seinen Teil kann dies wohl nur bestätigen, auch wenn er es nie ausspricht. Aphrodite ist für ihn das Wichtigste auf dieser Welt und es gäbe wohl nichts und niemanden, dem er nicht entgegen treten würde, wenn es für sie notwendig wäre. Ares ist rasend vor Eifersucht, wenn Aphrodite mal wieder irgendjemand anderen in ihr Bett lässt, was nicht selten darin endet, dass jemand Anderes zu schaden kommt. Denn ganz gleich wie eifersüchtig und wütend sie aufeinander sind, die Wut der Götter richtet sich immer auf den anderen Part. Manchmal hegt Ares ein schlechtes Gewissen gegenüber seinem Bruder Hephaistos, da Aphrodite eigentlich dessen Gemahlin ist, aber am Ende interessiert ihn das nicht genug, um seine Beziehung mit der Göttin der Liebe aufzugeben.
✦ ✦ ✦
Hello, ich bin Lini und suche hier Aphrodite als Gegenpart zu meinem Ares. Die beiden haben eine Vergangenheit und die soll auch so bestehen bleiben, ebenso würde ich gerne die Storyline beibehalten, die bereits ausgearbeitet und so im Inplay erwähnt wurde. Somit suche ich sie natürlich als festes Pairing - mit dem Potenzial, dass sie irgendwann versuchen einander treu zu bleiben und eine richtige Beziehung zu führen. Das würde ich aber alles dann auch gerne gemeinsam besprechen und plotten. Als Avatarvorschlag habe ich Gigi Hadid gewählt, bin aber selbstverständlich auch offen für andere Vorschläge.

Neben Ares gibt es auch noch viele weitere Charaktere die sich auf die Göttin der Liebe freuen. Vor allem die gemeinsamen Kinder, von denen bereits Eros, Enyalios und Deimos bespielt sind. Ansonsten sind auch bereits viele weitere Götter bespielt, die direkt oder indirekt mit Aphrodite zu tun haben.

Ganz kurz zu mir: Ich bin schon lange im RPG unterwegs und verschwinde in der Regel nicht einfach. Im Veil of Olympus bin ich von Anfang an dabei und liebe das Setting. Meistens schreibe ich so ab 3.000 Zeichen aufwärts und nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Ich mag es, über die Charaktere auch im Offplay zu sprechen und gemeinsam zu plotten, weshalb mir Kommunikation dahingehend wichtig ist. Ansonsten bin ich sehr geduldig und habe kein Problem damit zu warten, so lange man miteinander spricht.

Wenn dich das nun alles nicht abgeschreckt hast und du Aphrodite gerne Leben einhauchen magst, freue ich mich riesig.
griechische Mythologie
L3S3V3
Zum Gesuch
Zum Board
Discord
08.06.2026, 16:53: Hekate hat diesen Beitrag moderiert
Im SG seit dem 08.06.2026

Gehe zu: