Der Götterbote ist genauso fix fertig wie er schnell ist. Er erbittet eine Korrektur.
|
Hermes
|
Hermes
How did i get here?
Hekate
skies grew darker
Hallöchen Lena! Hermes ist sehr schön ausgearbeitet und ich freue mich schon darauf, ihn im Inplay zu erleben!
![]() Allerdings habe ich vorher noch ein paar Punkte, die ich ansprechen mag. Da wäre zunächst einmal der Avatar - der hat nämlich leider nicht die richtige Größe und müsste einmal passend zugeschnitten werden. Das Forum erzwingt zwar die richtigen Maße, aber es könnte an einigen Stellen dann zu Darstellungsfehlern kommen. Und das würde ich einfach gerne vermeiden ![]() Dann hätte ich die Skills. Die sind mir eindeutig zu unausgeglichen - von 20 Skills sind immerhin 13 davon auf der höchsten Stufe und der Rest nicht schlechter asl 3. Das ist mir an dieser Stelle zu übermächtig. Bei Helios ist das im Grunde auch der Fall (beziehungsweise noch stärker), da ist es mir aber einfach durchgerutscht das anzumerken und daher mein Fehler. Für Hermes würde ich dich aber bitten, da auch mal ordentliche Schwächen einzubauen. Ja, die Götter sind ohnehin schon mächtig, aber auch die dürfen gerne mal in einigen Aspekten nicht so gut sein. Abschließend fehlt mir beim Hintergrund noch etwas seit der Gigantomachie. Seither sind ja auch nochmal fast 700 Jahre vergangen und mich würde zumindest interessieren, was er so von den aktuellen Entwicklungen im Bereich der Menschen hält. Er scheint ja sehr interessiert an ihnen und ihrem Leben zu sein und beobachtet sie offenbar auch regelmäßig. Gerade ihm müsste daher der langsame Wandel auffallen, durch den die Menschen gehen und er wird da sicherlich auch eine Meinung zu haben. Von daher würden mich zumindest noch seine Ansichten in dem Bereich interessieren und wie er damit gedenkt, umzugehen. Das war es dann aber auch endlich. Gib einfach Bescheid, sobald du soweit bist
Hermes
How did i get here?
Hellö hellö!
Ich denke ich hab alles erwischt, oder? Beim Avatar weiß ich nicht, was da passiert ist ich hab aber Breite und Höhe vertauscht. Jetzt dürfte es passen :'D |